Donnerstag, 31. März 2011

UFO hier, UFO dort....

UFO-Tag ist aller Orts....
Ein kleiner Versuch mich "reimend" zu äussern. Liebe UFO'lismerinnen, wieder einmal ist es soweit, die Arbeiten sind schon bereitgelegt, jetzt noch das Mittagessen und dann kann es losgehen..... unser UFO-Nachmittag beginnt.
Heute macht Anca UFO-Pause (sie wird diesen doch nachholen?) ich selbst könnte zurzeit noch einen Tag mehr gebrauchen (was ich auch am Wochenende mache), Damaris ist unendlich fleissig und wird heute ebenfalls mit einer Arbeit die Runde vergrössern, Ruth musste krankheitshalber das Bett aufsuchen (ganz gute Besserung auch von hier), bei Bärbel H. habe ich gelesen, dass sie sich noch nicht entschieden hat, ob es etwas für die UFO-Falle geben soll, auf jedenfall macht sie u.a. schöne Stickarbeiten, ob Hilde und Irma heute UFO-stricken? Sie hat ja das "Graziella-Tuch" entworfen, das auch von Testhäklerinnen erarbeitet wurde und wird, ob sie da noch Zeit hat? so eine Anleitung gibt ja viel zu tun. Ich wünsche ALLEN dort oder hier, einen schönen erfolgreichen UFO-Nachmittag

1 Kommentar:

  1. Hoi Judith,
    Sorry,das es Heute nichts von Mir gibt,aber Ich habe Mich Mal neue Garne,Muster und Ideen vorgenommen und pröble dies und das,aber keine Angst,das nächste Mal tauche Ich wieder in mein voller UFO-kiste.
    Villi liebi Grüess,Anca.

    AntwortenLöschen