Freitag, 15. April 2011

UFO-Donnertag mit Eiertütschen

Die Überraschung ist ihr anzusehen
Ruth war gestern zum ersten Mal direkt dabei und hat unsere Runde ergänzt.









Ganz überrascht war sie, als ich ums mitmachen beim UFO-Eiertütschen aufforderte, auch Vreni machte mit,
nach der ersten Hürde der Farbwahl,
Grösse etc. gins los:


S'Chörbli

Nach dem Tütschen












 Gewonnen
 hat Ruth, ein Preis haben wir nicht ausgemacht, aber dafür viel gelacht.

Vreni's Stilleben "was wird das denn"?

Vreni's Huhn, ist das nicht süss?
Sicher waren noch andere Frauen mit ihren Arbeiten und/oder Gedanken bei
unserem UFO-Treffen, eine davon war Anca und dann war noch Hilde mit
uns, schöne Bilder und Kommentare findet Frau auf ihren Blogs


Graziella-Tuch und fertige UFO-Socke
 Danke, dass ich immer wieder über Euch berichten darf und die Fotos verwenden.



2 Kommentare:

  1. Bow, danke für die Fotos....Ich habe mich gerade so gefüllt, als ob ich bei euch wäre.....
    Leider konnte ich nicht viel an meinem Ufo stricken....Meine Entzündung in der Schulter macht mir immer noch zu schaffen.....Aber es wird ja....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...da war wieder was los bei euch!Schöne Idee mit dem Eiertütschen,da wäre ich auch gerne dabei gewesen:-)Auch schöne Sachen sind wieder fertig geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen