Donnerstag, 19. Mai 2011

Heute ist's ruhiger

Für heute habe ich mir das Fertigstellen des zweiten Damaris-"Mistery" das in ihrem Strickferienblog beschrieben und gezeigt wird, vorgenommen. Eigene Föteli folgen bald.
Dann werde ich noch am "Graziella-Tuch" arbeiten das von HILDE entworfen und schon von einigen begeisterten Frauen gehäkelt wurde.
Auch Hilde wird heute den UFO-Nachmittag geniessen und an einer "Graziella" sowie an noch etwas "Unbekanntem" arbeiten, Hilde wir sind gespannt.

Netty's Patchwork-Jacke 
Gerade habe ich noch in Netty's Blog gelesen, dass auch sie sich an den UFO-Tisch setzen wird, da freue ich mich aber über die Gesellschaft ringsum.
Einige Frauen haben zurzeit viele andere Aufgaben die auch erledigt werden sollen und so sind sicher noch einige in Gedanken bei unserer UFO-strick-Runde dabei, viel Spass heute Nachmittag für ALLE

1 Kommentar:

  1. Hallo Judith,

    ich nehme mir heute als UFO eine Stola vor, die ich vor Monaten angefangen habe. Es ist die "Johanna" von Birgit Freyer, die ich mit Drops Delight stricke.
    Vorher stricke ich noch "schnell" die letzten beiden Reihen von der Regia Lace Stole. Dann ist die nämlich auch fertig.
    Dank des UFO-Donnerstags wird so nach und nach endlich was fertig. Das macht richtig Spaß.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen