Donnerstag, 26. Mai 2011

Meine Vorhaben....

Für das heutige UFO-Donnerstag-stricken und habe ich mir zwei Objekte bereit gelegt:
Patchwork-Treppenmuster-Pulli von mir
An meinem PW-Sommerpulli soll noch ein Abschluss im Würfelmuster angestrickt werden. Mein Garn ist die Catania Fine (gelb) und die Catania Fine Color, mit Nadeln Nr. 2,5 von Prym KnitPro, Catania ist ein Baumwollgarn von Schachenmayr


Strickferien-Mistery-Topflappen "Pfannäblätz"
Nachdem ich die Quadrate soweit fertig gestrickt habe, werde ich diese nach der Anleitung von Damaris auf ihrem Strickferienblog umhäkeln und dann im Laden ausstellen, es hat Spass gemacht, ist ein ideales Geschenk und kann auch mit Garnresten zu tollen Resulaten führen.
Mein verarbeitetes Garn ist die "Catania und Catania Color Fashion"


1 Kommentar:

  1. Auf den Pulli bin ich besonders gespannt,sieht sehr interessant aus.Toller Topflappen,meiner ist immer noch Single:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen