Dienstag, 21. Juni 2011

Damit habe ich nicht gerechnet

Statt Masche um Masche an meinem UFO zu stricken, habe ich seit letzten Donnerstag Rückenschmerzen wie ich diese seit mehr als sieben Jahre nicht mehr hatte. Da war mit Stricken am Wochenende gar nichts, also lies ich alles liegen (macht ja auch nichts), heute geht es mir wieder ein wenig besser, also sollte dem UFO mindestens ab Donnerstag (Donnerstag-UFO-stricken) wieder an die Maschen gehen, guten Wochenstart allerseits

Meine Geranie gedeiht prächtig, habe mir nur ein Exemplar
 für den grossen Gartentisch gekauft

3 Kommentare:

  1. Rückenschmerzen, da weiß ich auch, was das heißt....Neeeee....Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du wieder am Donnerstag stricken kannst.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith

    i wünsch dir au ganz fescht gueti besserig!!

    liebi grüess
    jacky

    AntwortenLöschen
  3. Oh je..da Wünsche ich dir ganz schnelle und Gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen