Freitag, 1. Juli 2011

Heute kann ich nicht stricken...

Angestrickte Bordüre an meinem Treppenpulli
der immer noch ein UFO ist, bin am zweiten Teil der Bordüre
Liebe UFO-Mitstrickerinnen aus nah und fern, heute kann ich in meiner Strickrunde an keinem meiner UFO's stricken, ich hatte einen Unfall und ausgerechnet an meiner rechten Hand. ich habe es heute Morgen versucht, doch die Nadel geht genau auf die Verletzung, so werde ich dann eher zuschauen und mitschwatzen, versprochen es wird eine Ausnahme sein. Freue mich auf den Nachmittag

4 Kommentare:

  1. Oh liebe Judith, hoffentlich wird Dir bald besser gehen. Ich drücke fest die Daumen..Ohne Stricken ist doch doof...Ich dürfte ( oder konnte )3 Wochen nicht..Grausam !!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Judith
    Ich wünsche dir auch an dieser Stelle gute Besserung.
    Ich hatte Gestern an die Ufo Strickrunde gedacht. Irma war zu einem Schwatz hier, sie kann bei dieser Hitze nicht stricken sie bekommt ganz nasse Hände.
    Ich werde wohl den Sommer über auch eher weniger stricken, da mache ich andere Arbeiten,ich häkle wieder mehr, und werde z. B. Wolle färben ect. Dann warte ich auf Spinnfasern, damit ich ich spinnen üben kann :-)

    Liäbi Grüess i d Schwyz
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir gute Besserung!Ich habe immer bei Gartenarbeiten Angst ich könnte mich an den Händen verletzen und dann nicht mehr stricken,alles Andere wäre da ja unwichtig,gell:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,
    Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, denn so ohne stricken? einfach schrecklich.

    Liebe Sonntagsgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen