Freitag, 19. August 2011

Wir waren nur zu Zweit

Gestern waren wir nur zu Zweit im Laden. Vreni hat an ihren Socken "gleichzeitig ZWEI" weitergenadelt wofür ich sie bewundere, ich konnte mich bis jetzt noch nicht überwinden, diese Technik beim Sockenstricken anzuwenden

Vreni's Doppelsocken-Stricken
Ich habe an meinem Schulterschal genadelt und dann ebenfalls an einem Socken
Verdrehter Rand, Bündchen in 1li/1re verschränkt
Bin schon weiter als hier auf dem Foto


Die Ferse/Käppli wird im gleichen Muster wie das Bündchen gestrickt,
die Kundin wünscht sich noch rote gestickte Herzen dazu











In diesen Tagen treffen einige Neuheiten an Wolle/Strickhefte ein, so konnte Vreni sich einige neue Qualitäten und Strickhefte zu Gemüte führen, ich glaube es hat ihr gefallen

Gerade habe ich von Hilde ihren Beitrag und Arbeit am gestrigen UFO-Do-stricken gesehen, gerne nehme ich auch noch ihre Arbeit in Form von Foto dazu
Hildes Arbeit die sie spät Abends fertig stellte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen