Donnerstag, 1. September 2011

Ohne Fotos, leider.....

Heute habe ich den Fotoapparat zuhause vergessen, ich dachte er sei in meiner Stricktasche, leider falsch gedacht.
Mir geschrieben haben HILDE, NETTY die ihre Projekte für heute Nachmittag bereits    bereitgestellt haben, von letzter Woche ist noch Frau "Wollberg's" Eintrag über das UFO-stricken nachzumelden.
Diese Quadrate wurden ja von mir für eine Kundin gestrickt, wobei ich zeitlich immer hinterhinkte und darum jeweils an UFO-Tag daran weiterstrickte. Wie ich zwischenzeitlich erfahren habe, ist die Decke fertig und es wird demnächst ein Foto davon folgen.
Judith's Auftrags-Quadrate, Juli 2011
Für heute hat Frau Wollberg sich bereits ein weiteres grosses Vorhaben bereitgelegt, Sie will den fehlenden Ärmel stricken, so freuen sich immer mehr am UFO-Donnerstag, weil dann wieder was "geschobenes" in Angriff genommen wird und gemeinsam gehts einfach besser, egal ob hier im Laden oder bei Euch zuhause, in der Gruppe, alles ist möglich, ich freue mich auf jedenfall, denn ich arbeite heute an meiner DEKO weiter und dann habe ich da noch eine "Strickarbeit" die ich ausprobiere, davon mehr in den nächsten Wochen, nur so viel, es soll ein Bolero-jäckchen geben, viel Spass und Freude, gut gefüllte Kaffeetassen und Kurzweil.
Ich kann doch noch ein Föäteli beitragen, die Socken von der letzten Woche sind fertig und schon bei der Kundin
Aus Hilde-Wolle, fertig gestrickt, ende August 2011

Aufgesticktes Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen