Freitag, 16. September 2011

Puzzle-Muster war dabei

Von der neuen Seite "Strick-Patch-Ecke" haben ja schon einige gelesen oder gehört und ich bin da auch dabei, gleich hat uns das Puzzle-Muster-Virus gepackt. Ich habe mich auf Besucherinnen gefreut und staunte dann "Wagenräder", als alle 3 Damen ihre Puzzle-Muster-Arbeit ausgepackt haben, da habe ich gleich ein Foto gemacht.

UFO-Donnerstag mit vielen Überraschungen
Ruth kam mit viel Gepäck im Schlepptau und hat zu meiner grossen Überraschung einen "Zwetzgenkuchen" mit Dinkelmehl für uns gebacken, von Vreni hatte ich nichts gehört und so war auch sie eine Überraschung als sie später als dazu gekommen ist, sie hat uns später ein Buch gezeigt, darin durften wir stöbern mit dem Titel "Achtung Kurven" (muss ich haben und schon bestellt), ein tolles Buch mit viel Witz und noch viel besseren Wegen wie Frau kurvenreich stricken kann. Dann hörten wir ein Rascheln und gleich danach kam noch Silvia dazu, die mir ein Dankeschön überreichte seht mal:

So eine tolle Rose habe ich von Silvia erhalten als Dankeschön mit einer Karte, die eine Patchworkdecke zeigt
Kreativ-Gabi schrieb, dass sie heute nicht dabei sein wird, ihr Gatte hatte Geburtstag, herzlichen Glückwunsch von uns, Madame Wollberg hat Fotos eingestellt von ihrem gestrigen UFO-Arbeits-Fortschritt, Hilde hat ebenfalls ihren Fortschritt mit einem Beitrag dokumentiert, dann haben mich Jacky, Anca und Niki, mit vielen Grüssen und guten Wünschen per Telefon oder Mail in den UFO-Nachmittag hinüberbegleitet.
Mein Triangel-Patch-Tuch bekommt den iCord, gestrickt aus
REGIA Design Hand-dye-Effect, Farbe Malachit

Wie bereits angekündet, habe ich mit der Abschlusskante am Tuch angefangen, übrigens habe ich noch mit zwei weiteren Farben gearbeitet. Angefangen und erlernt habe ich dieses Tuch in den Oktober Strickferien 2010.
Ich habe sicher noch einige Strickbegeisterte Namen nicht aufgeführt, bedanke mich wieder mal sehr gerne fürs mitlesen und mitstricken, Hauptsache wir sind motiviert und bringen unsere angefangenen Objekte irgendwann fertig, Eure Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen