Dienstag, 27. September 2011

Was alles los war

Jakobusli gehalten von Käthi S.

Am Donnerstag war einiges los hier im Laden. Zunächst habe ich das Ladegerät meines Fotoapparates nicht gefunden und so hat die liebe Ruth für mich ein paar Fotos gemacht. 
Jakobus ist der Dschungel-Affe den Käthi (Bloglos) für mich gestrickt hat (er wird ein Teil der Deko)



Jakobusli fehlen noch die Augen
Vreni ist schon morgens in der La Strickeria vorbeigekommen, denn sie und ich wollten den "Jakobusli" zu stricken anfangen und hier seht Ihr unser Resultat vor dem UFO-Nachmittag.
Beim Hals angekommen
In Anca's Blog habe ich einen tollen Bericht über den UFO-Donnerstag gelesen, vielen vielen Dank liebe Anca und natürlich auch ALLE ANDEREN bei denen ich immer wieder über die UFO-Arbeiten lesen darf.
Über die Fotos und Beiträge freue ich mich immer und hoffe, keine Namen zu vergessen bzw. zu erwähnen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag!  

1 Kommentar:

  1. Hoi Zämme,
    Ich stricke fleissig an der Malaita weiter,momentannicht nur am UFO-Tag,weil er mal fertig werden soll.
    Ich finde den Aff so schnuggelig,steht auf meine Strickwunschliste,aber eben,es gibt noch soviel zum Aufarbeiten,Alle eine schöne Woche und en Liebe Gruess,Anca.

    AntwortenLöschen