Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Dezember UFO-Nachmittag

Auch heute habe ich mir ein paar Arbeiten herausgelegt, doch erstmal die fertigen Arbeiten:
JSZ-Stulpen mit Zopf und Kaffee-Bohnenmuster
Ich habe nach einem einfachen doch leichtem Muster gesucht, dann habe ich herumprobiert und diese Einteilung vorgenommen. Wie mir dann einige Strickbegeisterte mitteilten, handelt es sich
beim mittleren Muster um das "Kaffee-Bohnen-Muster" das Alle kennen ausser mir (lach....)
Ich bin von diesem Muster einfach hin und weg

JSZ-Rippen-Muster-Mütze mit 4 Spitzen
Die Mütze habe ich aus dem Kopf gestrickt, erinnerte mich an meine Jugendzeit, anstelle des
"Bommels" habe ich ein paar gedrehte Zapfen gehäkelt, Wolle ist von "Grignasco"


JSZ-Socken-Auftrag ist gewachsen, jetzt fehlt nur noch
der Fuss, diesmal gibt's ein Bandabnehmen an der
Spitze, gestrickt mit "Crazy Zauberball: Farbe "Herbst- Wind" , Nadeln Nr 2,5 CUBICS von KnitPro

1 Kommentar:

  1. Hoi Judith,
    enn bisch nit di Einzig,denn do muess Ich froge:Was isch s'Kaffibohnemuschter?
    Liebs Grüessli,Anca,Hann die gmallne Bohne emol GERN!

    AntwortenLöschen