Mittwoch, 18. Januar 2012

Für den morgigen UFO-Tag

habe ich mein vorgestern abgehandeltes Tuch bereit gelegt, den Hitchhiker von Martina Behm by Raverly habe ich nachgearbeitet, da müssen noch die Fäden verarbeitet werden.

Hitchhiker-Tuch aus HILDE-Wolle
 dann werde ich noch an einem Sockenpaar stricken aus der Schoppel "Jeans-Ball", hier einen Rüschenschal den ich schnell gestrickt hatte (Fäden werden auch noch verarbeitet)

Hier werden gerade die Rüschchen gestrickt mit der neuen
Schoppel "Jeans-Ball", gibt's in 8 Farben 
Von Anca habe ich anfangs Januar 2012 noch dieses Foto erhalten, da zeigt sie uns eines ihrer fertigen Tücher

Tuch von Anca

1 Kommentar:

  1. Hoi Zäme,
    Da war das Tuch noch nicht ganz fertig,unterzwischen ist es fertig geworden!,L.g.Anca.

    AntwortenLöschen