Donnerstag, 26. Januar 2012

Wieder auf den Nadeln

Meine Natalina (nach einer Idee von Hilde) habe ich nochmals auf die Nadeln genommen. Der überkreuzte   Ausschnitt soll etwas mehr übereinander liegen.

Natalina mit dem neuen Ausschnitt
Ich möchte die Natalina am Wochenende tragen, also DAS Strickvorhaben für den heutigen UFO-Donnerstag.

Frau WOLLBERG hat sich für heute eine riesige Arbeit vorgenommen, an der Weste arbeitet sie eine neue Variante des Armlochs ein; mehr darüber im Blog!

An dieser Stelle möchte ich wiedermal ALLEN die den UFO-Donnerstag als "gute Gelegenheit" in den Wochenablauf einfügen, mein herzliches Dankeschön anbringen, auch dafür, dass ich über Eure Arbeiten berichten darf, manchmal sogar mit Fotos und dass ihr meinen Blog dabei verlinkt.
DANKESCHÖN ALLEN DIE MITMACHEN
Bei NETTY habe ich gerade gelesen, dass sie heute an ihrer Patch-Jacke weiterarbeitet. Sie macht immer eine Umfrage und wir können dann abstimmen, hier der Stand vom 20.1.2012, Netty, habe mir erlaubt eine Kopie Deines Fotos zu machen um es hier zeigen zu können


Netty's Patchjacke /Januar 2012
LISSY strickt am heutigen UFO-Nachmittag wieder an der Tigermütze Ihres Sohnes, guckt mal:



Tigermütze von Lissy

Bin schon ganz gespannt, wer sonst noch so an den UFO's arbeiten wird, Viel Vergnügen im Stübli, ob allein oder zusammen, wir stricken uns einem "fertigen UFO" entgegen, mit Freude und Spass!

1 Kommentar:

  1. Hallo Judith,
    ja, du darfst meine Bilder gern verwenden.
    Gerade habe ich die Jackenteile zusammen- und die Fäden erst einmal vernäht. Nun geht´s an die Ärmel.
    Hach, ist das schön, wenn man nicht selbst entscheiden muss...

    Also nun weiterhin allen ein fröhliches Stricken und

    ♥-liche Grüße von Netty

    AntwortenLöschen