Donnerstag, 23. Februar 2012

Auch heute gibt's zu tun!

Obwohl einerseits Winter ist und auch kalt und somit noch warme Stricksachen gebraucht werden, steht für mich schon ein wenig Frühling ins Haus. Die ersten Vorbereitungsarbeiten werde ich heute Nachmittag
zur Hand nehmen. Eine Deko für den Monat März ist nötig bei der ich dann auch die Ostern Anfang April dazustellen kann.
Für nächste Woche habe ich bereits mein "Helferlein" bestellt, denn es müssen einige Umstellungen vorgenommen werden, evtl. auch gebohrt werden.
Trotzdem habe ich noch eine kleine Strickarbeit für heute: dieses Paar Socken wird mich nach DE begleiten (siehe mein Beitrag im anderen Blog), ich habe diesmal die "Fliegende Untertasse" mit der Farbbezeichnung "Dr. Luft" verstrickt und zwar in der Variante "Glücksocken" auch Mojo, jedoch nach meiner eigenen Ausführung.

Dr. Luft ergibt diese Farben /Fliegende Untertasse von Schoppel
Link zu meiner Bestellseite
Was heute sonst noch so gearbeitet wird, werde ich noch nachlesen, auf jedenfall viel UFO-Spass

2 Kommentare:

  1. Liebe Judith
    Viel Spass beim Socken stricken.Auch ich sitze in Gedanken, in deiner gemütlichen Strickeria, und werde zuerst meine Socken fertig stricken. Nachher darf ich an der Baby, Flechtmuster Decke weiter stricken. An diese Decke werde ich so viel als möglich auch am Ufo Donnerstag stricken.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber schön bunt ;O) da kann der frühling einziehen...
    lg sandra

    AntwortenLöschen