Donnerstag, 16. Februar 2012

Heute stehen div. Näharbeiten an

Für heute habe ich mir ein paar Arbeiten bereit gelegt, bei denen ich nur noch die Fäden vertäten muss, Mützenverzierungen anbringen, Knöpfe annähen wie zum Beispiel beim Wingspan

JSZ-Schal aus REGIA Design-Line "Hand-dye-Effect, Farbe Nr. 06552/Azurit
Gestrickt mit Nadeln von KnitPro CUBICS, Nr. 4.0
Diese Wolle führe ich im Laden, bei Interesse genügt ein Mail
 Dazu gesellt sich noch eine Mütze mit "Ruggelis und Zapfenlocken", davon mache ich noch Fotos.

2 Kommentare:

  1. Boahhhhhhhh Judith der wird aber traumhaft schön deiN Wingspan einfach super schön. Ganz leibes grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,

    der Wingspan hat wirklich Suchtcharakter, oder? Meinen stricke ich auf dem Strickschiff weiter.

    Heute bin ich dabei, ein Ufo abzuhäkeln: den Loop "LoopyWaves" (Anleitung von Birgit Freyer). Bin mitten in der Abhäkelreihe. Aber heute ist mein Jüngster etwas kränkelnd. Deshalb muss der Loop bis heute abend noch liegenbleiben.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen