Donnerstag, 29. März 2012

UFO-Blog schon mehr als 1 Jahr

LIEBE UFO-Mit-MACHER-GESTALTER-und-STRICKERINNEN !
gerade
durfte
ich
im Blog von 

lesen;  und schauen;  über das UFO,  an dem sie heute weiterstricken wird. Ich kann Euch nur empfehlen,
einen Klick auf ihren Blog zu machen, da gehen Euch die Augen auf. 


Ich selbst habe mir eine Arbeit in gelb vorgenommen, da fehlt noch der letzte Teil des Ärmels, allerdings muss ich noch ein Knäuel suchen


Bei NETTY habe ich nachgelesen, dass bei ihrer SCHULZ-Decke nur noch wenige Reihen fehlen, in der Patchwork-Technik

Vorher-/Nachher Foto von Netty
eingefügt mit Erlaubnis von Netty
Allen viel Freude am UFO-Stammtisch ob nah oder fern, seid herzlich gegrüsst und frohes Schaffen

2 Kommentare:

  1. Liebe Judith,

    Ich hoffe DU hast noch ein Knäuele gefunden und Dein Ärmel wurde somit fertig.
    Bei mir gab es nur ca. 4 Patches, aber jetzt steht ja das Wochenende vor der Türe...

    Ich wünsche Dir viele erholsame Strickstunden und lasse liebe Strickgrüsse da... und Danke für den UFO-Tag, wirklich eine gute Idee!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Judith
    ich dachte Gestern fest an euch Alle, die ihr an den Ufos nadelt.
    Ich hab eigentlich ja nicht so wirkliche Ufos, doch ich nadle dann immer auch noch ein bisschen an irgend einem teilchen rum. Gestern waren es meine *Löchlimustersöckli*, und nebenbei häkelte ich noch am Graziella.

    liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen