Donnerstag, 10. Mai 2012

Meine gelbe UFO-Jacke sucht immer noch

den fehlenden Knäuel damit der Ärmel fertig wird!
HEUTE ist schon wieder UFO-stricken und hier der ultimative Beweis:


                         
Mein Virus "Zeitmangel" hat verhindert, dass ich wöchentlich die tollen Fotos und Beiträge hier auflisten konnte, Entschuldigung wenn ich diesmal nicht bei ALLEN hereingeschaut habe. 
Hier was ich Neues gelesen habe:
NETTY's Cardigan von der Woche 26.04.2012
Auch hier sehe ich das Stricken von OBEN nach UNTEN, das muss ich einfach auch mal ausprobieren, dieser Cardigan sieht jetzt schon so toll aus, Kompliment Netty, lässt Frauenherzen höher schlagen, ein Besuch auf ihrer Seite lohnt sich auf jedenfall.


Netty's Cardigan noch vor dem 1. Mai 2012 fertig geworden
Aus der "Strickferien" - Blogseite" konnte ich lesen, dass auch dort der UFO-Donnerstag berücksichtigt wurde, Allen Patchwork-Interessierten kann ich nur empfehlen, geht mal dorthin, da erfahrt ihr so viel mehr über  die PW-Technik und die vielen Anwendungsmöglichkeiten inkl. viel Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen