Freitag, 15. Juni 2012

Mein gestriger Erfolg

Heute darf ich Euch mein Strick-Erfolg zeigen!
Muster-Mix-Pulli, bei der Blume fehlen nur noch
10 Nadeln à 162 Maschen
Bereits konnte ich mit den Aufnahmen für das Armloch anfangen, jupiiii.
Schal von Netty
Dieses Fortschritts-Foto darf ich Euch auch noch zeigen, entstanden beim UFO-Donnerstag-stricken von NETTY, mehr zu Ihren anderen Arbeiten wie immer auf Netty's-Blog.
Nachtrag und grosses Staunen habe ich noch beizutragen. Am 7.6.12 habe ich gerade nachlesen können, hat Madame Wollberg an Ihrer Wickel-Weste gestrickt und davon auch ein Foto eingestellt, am 12.6.12 präsentiert uns Madame Wollberg die f e r t i g e Wickel-Weste, müsst Ihr unbedingt im Blog schauen gehen, einfach toll!
Auch meine Umbau-Garten-Arbeiten machen Fortschritte, hier ein Foto von heute Morgen früh
Heute Morgen um 05.30 h aufgenommen
Ich freue mich über jeden Beitrag zum UFO-Donnerstag, ALLEN ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen