Donnerstag, 28. Juni 2012

UFO-stricken macht Freude

Heute darf ich EUCH bekannt geben, dass es in CH-Grenchen auch bald eine UFO-Strick-Runde geben wird, hier ist die Einführung und Bericht also hingehen und gucken, hier das dazupassende Foto

Ich selbst werde heute Nachmittag an meinem Mustermix-Pullover weiterschicken, hier mein Stand beim Rücken
Rückenteil
Am Rücken ist ja nicht mehr viel zu tun, darum auch gleich der Stand des Vorderteils. Da habe ich festgestellt, dass ich etwas "zurückstricken" darf, denn der Ausschnitt muss weiter unten anfangen, ob ich das bis Montag fertig machen kann bin ich noch nicht so sicher, doch es ist schönes Wetter angesagt, also schau'n wir mal
Mustermix-Pulli Vorderteil
Auf dem Blog von Netty habe ich soeben gelesen, dass sie auch mit in der Runde sein wird, also lassen wir den Nachmittag kommen, hier noch das tolle Netty-Foto 
Schönen Nachmittag und viel Spass mit den UFO's

Nachtragen kann ich noch, dass auch Nadia je nach Temperatur von heute, sich die Baumwoll-Häkel-Arbeit vornehmen wird


2 Kommentare:

  1. Hallo all ihr fleissigen Ufo Strickerinnen...
    Ich schick einfach mal liebe Grüsse rüber, Hier ist es im Moment einfach zu heiss, um die Nadeln klappern zu lassen. Das geht erst am Abend wieder. Hab ja noch Anderes zu tun.... Im Moment färbe ich Kammzüge mit Pflanzenfarben...

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith
    ich bin sehr gespannt auf deinen Mustermixpulli. Das gibt bestimmt ein tolles Vorzeige-Modell! Ich hoffe, ihn irgendwann mal in Natura bewundern zu können.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen