Donnerstag, 27. September 2012

Mein Tischläufer ist fertig

Zum heutigen UFO-Donnerstag-Stricken begrüsse ich Alle, ob fern, nah, in der Gruppe oder zuhause.
Seid herzlichst Willkommen, vielleicht auch bei mir im Laden "La Strickeria"?
Endlich ist der Läufer fertig. Für heute habe ich mir das "DolceV-Tuch" vorgenommen, denn ich möchte es bis Samstag fertig haben, Foto und verwendetes Material dazu, nachzulesen auf meinem anderen Blog "judiths-lastrickeria.blogspot.com"
Diese Mini-Schenkeli gibt es heute zum Kafi bei mir

Längs-Ansicht

Quer-Ansicht

Gehälftet

Einzel-Ansicht
Mit dieser Patchwork-Arbeit lässt sich ganz viel ERSTRICKEN, schaut mal HIER vorbei, ich habe auch nach dieser Anleitung gestrickt und bedanke mich herzlich, ich habe wieder was dazugelernt.

DAS JuRu-Strickitreffen im Oktober 2012 findet am Montag, 8.10.2012 ca. 13.30 h statt. Dieses Mal zeige ich ein neues Muster, mehr Infos, Anmeldung oder Fragen? HIER!


2 Kommentare:

  1. Wunderschön !!!!
    Ich wünsche dir heute viel Spaß bei`m Ufo-Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Stricknachmittag in deine Runde…gut strick!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen