Donnerstag, 4. Oktober 2012

UFO's können auch anders sein

Na schon die UFO's bereit gestellt?
Ich bin schon seit heute Morgen UFO's zu bewältigen. Die ganze Lieferung der Nadeln und Nadelzubehör musste mit den Preisen versehen werden

Farbige Sicherheitsnadeln als Schmuck
zum Beispiel die "Jade-Weste"

Viele viele Nadelgrössen und Arten wollten wieder
eingereiht und angeschrieben werden

Hier entsteht ein paar Socken für meinen Sohn
N.H.G.D, Grösse 45

Rollbündchen, das gefällt ihm, wie übrigens auch die Farbe,
4Mre/4Mli, alle 4 Reihen um 1 M versetzt
Für den Nachmittag stricke ich an der Socke und dann werde ich noch Wolle umräumen, mein UFO-Tag ist somit gut ausgelastet.
EUCH ALLEN viel Freude und Spass ob nah ob fern, allein oder mehrere, geniesst es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen