Donnerstag, 17. Januar 2013

Heute gibt's kein UFO-Stricken

Heute habe ich mich anstelle des UFO-strickens mit der Bestellung von neuen Qualitäten befasst. Obwohl uns der Winter mit Schneefall erfreut hat, ist die Zeit bis zum Frühling relativ kurz. 
Da drängt sich der Einkauf mit den entsprechenden Qualitäten, Ein- und Ausblicke in den entsprechenden Strick-Journalen geradezu auf.
ALSO war heute einer der Berater bei mir angemeldet:
Diese zwei kleinen niedlichen Modelle hatte er dabei und flux habe ich das schnell geknipst.
DIESE beiden Qualitäten sind bereits bestellt und die Anleitung zum Nachstricken habe ich auch
hier: Guckt Mal!
Dickeres Baumwollgarn aus der Gruppe CATANIA
 
Garn mit Glitzereffekt
Ich hoffe, Ihr habt ebenfalls einen tollen Nachmittag gehabt und seid mit Eurem UFO-Vorhaben weitergekommen. Dann wünsche ich Euch eine schöne Woche bis zum nächsten Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen